News

  • Jubiläumsfonds

    Jubiläumsfonds

    Jährlich wird von der Marktgemeinde der Jubiläumsfond veranstaltet, welcher die Ausbildungserfolge der Kundler und Kundlerinnen ehrt. Es war uns eine Ehre gemeinsam mit dem Küchenteam des Sozialzentrums Kundl Breitenbach diese Veranstaltung durchzuführen. Und auch von unserer Seite gratulation an alle Ausgezeichneten.


  • Café Mitanond öffnet am 20.05.2021

    Café Mitanond öffnet am 20.05.2021

    Endlich dürfen wir wieder trinken, reden und lachen mitanond. Wir freuen uns auf euren Besuch. Öffnungszeiten: 13:00 – 16:30 / Mittwoch Ruhetag Covid-Regelungen: negativer Corona-Test (nicht älter als 48h) FFP2-Maskenpflicht (außer bei Tisch) max. 4 Personen an einem Tisch


  • Kinonachmittag

    Kinonachmittag

    Am 05. Oktober 2019, fand der zweite Kinonachmittag im Café Mitanond statt. Um unserem „SchwarzWeiss-Motto“ treu zu bleiben, spielte wieder ein schwarzweiss Film, nämlich Don Camillo und Peppone. Popcorn und Eintrittskarten waren wieder einmal muss, um das Kinofeeling zu verwirklichen. Getränke konnten natürlich auch bestellt werden. Auch mit wenig Gästen wurde es zu einem tollen… Weiterlesen »Kinonachmittag


  • 3 Jahre Café mitanond

    3 Jahre Café mitanond

    22.07.2019 feierte das Café sein 3-jähriges Jubiläum. Es wurde eine kleine interne Grillparty organisiert. Mit dabei waren der Bürgermeister Herr Hoflacher, der Leiter des Sozialzentrums Herr Eberharter, Köche aus dem Sozialzentrum, ehemalige und angestellte Mitarbeiterinnen und der Verein SchwarzWeiss.


  • SchwarzWeiss im Fasching

    SchwarzWeiss im Fasching

    Die Vereinsmitglieder wirkten erfolgreich beim Kundler Faschingsumzug mit. Mit leckeren St. Johanner-Würstchen und Getränken wurden die Gäste und Teilnehmer*innen des Faschingsumzug bestens von Thomas und Johannes verpflegt!


  • Großes Kino in SchwarzWeiss

    Großes Kino in SchwarzWeiss

    Der Name SchwarzWeiss war Programm im cafè mitanond. Die Mitarbeiter*innen im Projekt haben für Gäste und Bewohner*innen des Sozialzentrums einen Kinonachmittag veranstaltet. Der alte SchwarzWeiss-Streifen ‚Miss Marple‘ wurde vorgeführt. Um echtes Kinofeeling zu zaubern, wurde mit Eintrittskarten und Popcornmaschine der richtige Flair hergestellt.


  • Erzherzog-Johann-Klause

    Erzherzog-Johann-Klause

    Im Sommer 2017 haben wir das Projekt ‚Nottankstelle‘ Erzherzog-Johann- Klause geführt. Im Rahmen dieses Projektes konnten wir 3 Arbeitsplätze schaffen. Und natürlich konnten wir den durstigen und hungrigen Naturliebhaber*innen, Sportler*innen die eine oder andere kleine Erfrischung anbieten.


  • cafè mitanond

    cafè mitanond

    Das cafè mitanond im gleichnamigen Sozialzentrum in Kundl wird von uns seit Herbst 2016 betrieben. Wir begrüßen gerne alle Gäste von überall her um miteinander zu reden, zu lachen, Karten zu spielen, einen Kaffee zu trinken oder auch gerne ein Gläschen Wein.